Anjolie York / Readings

Anjolie York lebt und arbeitet in der Nähe von Seattle/USA.
Viele Jahre gab es einen regen E-Mail Austausch, manche Telefongespräche. Unser Austausch blieb auf diese Art des eher indirekten Kontaktes beschränkt – aber der Wunsch, uns tatsächlich zu begegnen, wuchs mit jeder Mail, jedem Foto und jedem Text.

Im Oktober 2017 dann endlich ihr Besuch bei uns in Berlin. Nur wenige Tage hatten wir zusammen – aber welch intensive Zeit haben wir miteinander verbracht. Zeit zum Reden, Träumen und Tanzen. Zeit, in der wir uns über neue Projekte austauschten und unsere weitere Zusammenarbeit planten.

Nun hat sie begonnen: Ein halbes Jahr später schickte Anjolie uns Tonspuren, von denen wir einige im Fraktalwerk Projektraum zu hören geben.

PUBLIKATIONEN
Anjolie York / Robert Krokowski Beim Lesen des Briefes eines Engels