FW auf der Tangonale 2015

Fraktalwerk war auf der Tangonale 2015 mit zwei Veranstaltungspunkten und einem Stand vertreten.

Im Rahmen des Tanzfestivals der Tangonale 2015 stellte Marlen Wagner aus ihrer digitalen Fotokunst eine Serie von Arbeiten zum Tango aus. Ausstellungseröffnung und Präsentation waren am Samstag, 18. Juli 2015, 16 Uhr im Theaterfoyer. Zur Eröffnung gab es Life-Musik und eine kleine Rede. Die Ausstellung lief als Endlosschleife während der gesamten Veranstaltung.

Ulrike Warmuth las ihren neuen Text „tanz mich“ und Prosasplitter aus den Seitenblicken am Samstag, 18. Juli, 19 h und So, 19. Juli, 15 h in der Galerie. Eine zufällige Begegnung mit Jonny Schoppmeier am Vormittag führte dazu, dass er spontan zum Bandoneon griff und Ulrike kongenial durch ihre Lesungen begleitete. So entwickelte sich ein klangvoller Tanz zwischen beiden Künstlern, mit „Schritten“, „Figuren“ und „getanzten Pausen“.

Und Fraktalwerk betrieb einen Stand auf dem kleinen Markt, an dem die Besucher in unsere Publikationen hinein schnuppern konnten.