Fraktalwerk mit Marlen Wagner auf der Indiecon

Fraktalwerk präsentiert Marlen Wagners Artist Books auf der Indiecon 2023 in Hamburg: Am Samstag, den 2.09. 2023 von 15:00 bis 19:00 Uhr sind wir vor Ort.

Vom 1. bis 3. September findet in Hamburg die zehnte Indiecon statt – und wir freuen uns sehr, dass wir dieses Jahr mit Marlen Wagners Artist Books dabei sein können. Auf diesem Independent Publishing Festival präsentieren sich 130 unabhängige Verlagsprojekte aus der ganzen Welt, zeigen Ausstellerinnen und Aussteller ihre Publikationen. Ein umfangreiches Rahmenprogramm begleitet die Messe.

Marlen Wagner kreiert seit Anfang 2021 Artist Books. Auf unserer Website zeigen wir kontinuierlich eine Auswahl ihrer Bücher. Nun freuen wir uns, zur Jubiläumsmesse der Indiecon nach Hamburg eingeladen zu sein. Treffen Sie uns dort! Wir sind am 2. September von 15:00 bis 19:00 vor Ort in der Gleishalle am Oberhafen. Was der Internet-Präsentation abgeht, wird dort erfahrbar sein: Dreidimensionaliät und Haptik sowie der rege Austausch mit allen Beteiligten.

Marlen Wagner, Artist Books ©Fraktalwerk