Glossar „Schrift der Engel“

Viele haben schon mitgearbeitet, haben Wörtern aus der „Schrift der Engel“ ihre ganz persönliche Bedeutung gegeben.

Nun stellen wir im Rahmen unseres Projektes Entangelments neben das Thema Gesten das Thema Schrift in den Fokus unserer Arbeit und erstellen ein Glossar der Wort- und Bedeutungsfindungen aller bisheriger Mitwirkender. Alle die noch teilnehmen möchten, sind herzlich eingeladen, mitzumachen.

Dadurch, dass dieser Schrift erst nach und nach Bedeutung findet, vermag sie Unterschiede zu bewahren, aber auch kulturelle Grenzen zu überbrücken. Sie kann Verbindungen schaffen und Unterschiede fruchtbar machen.

So ist die Schrift zugleich eine Schrift der Fantasie und Poesie, eine Schrift des Geheimnisvollen und der Kreativität. Und sie trägt gerade dadurch auf wunderbare Art und Weise dazu bei, einander besser zu verstehen.